Über mich

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im regionalen Bereich, wo ich gerade die kleineren, alltäglichen Bauaufgaben mit gestalterischer und technischer Qualität, unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten realisieren möchte.

Insbesondere Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser, als auch Geschäftshäuser sind aufgrund ihrer großen Anzahl für die

Gestaltqualität städtischer und ländlicher Lebensbereiche bedeutender als einzelne spektakuläre Großobjekte.

Deshalb sind meine Ziele zufriedene Bauherren, die ihre baulichen Wünsche und Vorstellungen in den von mir geplanten Gebäuden wiederfinden, auf der Grundlage solider Planung und Bauausführung bei sach- und fachkundiger Betreuung während der gesamten Planungs- und Bauzeit.

Leistungen von Architektur- & Sachverständigenbüro Uwe Grabe in Eisenhüttenstadt